Frage beantwortet

Mitfahrer-Gutschein abbestellen

Sehr geehrte Mitglieder der Community und Support-Team der deutschen Bahn,

ich möchte den Mitfahrer-Gutschein, welchen ich immer mal wieder per Post bekomme, abbestellen.

Ich habe diese Frage-Seite schon nach solch einer Frage durchsucht, ich bin aber nicht fündig geworden. Auch in den Einstellung, welche ich unter "Meine Bahn" zur Verfügung habe, habe ich nichts dazu gefunden.
Leider auch auch Google zu diesem Thema nichts ergeben.

Ich würde mich sehr über die Lösung dieses Problem freuen und schon einmal vielen Dank im Voraus für die Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
Cayus

Cayus
Cayus

Cayus

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Cayus, sofern Sie eine BahnCard besitzen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und bitten um eine Werbesperre. In dem Fall erhalten Sie keine weiteren Gutscheine von uns. Viele Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Cayus, sofern Sie eine BahnCard besitzen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und bitten um eine Werbesperre. In dem Fall erhalten Sie keine weiteren Gutscheine von uns. Viele Grüße /ki