Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schwierigkeiten mit bahn.bonus?

Ich hab mich schon mehrfach für bahn.bonus angemeldet, meine Nummer wird auch beim Buchen von Tickets brav eingeblendet, wenn ich den Punktestand abrufen möchte, heißt es aber immer, ich sei nicht angemeldet.

Mit der Hotline habe ich bereits erfolglos telefoniert und ich bin ein bisschen stinkig, wie nervig diese ganze Website ist.

celjol
celjol

celjol

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Damit Sie online Ihr bahn.bonus-Konto verwalten können, ist es erforderlich, sich einmalig zu den BahnCard-Services freizuschalten. Viele Grüße /ki

celjol
celjol

celjol

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Jetzt platze ich wirklich langsam.
Ich schreibe oben: Ich habe mich MEHRFACH angemeldet und die Nummer für bahn.bonus wird mir angezeigt beim Buchen.
Dann kann die Antwort, man müsse sich anmelden nicht hilfreich sein, oder?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sind Sie vielleicht mal umgezogen? Es klingt fast so, als ob Sie 2 verschiedene Konten hätten und auf dem sammeln, welches nicht angezeigt wird. Für eine Zusammenlegung der Konten wenden Sie sich bitte direkt an den bahn.bonus-Service. /ti