Frage beantwortet

auf dem Ticket Auftrag XXXXXX soll Name : XXXXXX XXXXXX (Mein Sohn) stehen. Ich bitte das zu korrigieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist kleine Fehler passiert und zwar auf dem Ticket(Auftrag XXXXXX) soll Name : XXXXXX XXXXXX (Mein Sohn) stehen.
Ich bitte das zu korrigieren.
Danke für Verständniss.
Viele Grüsse Rodion Wagner

[Editiert durch Redaktion, 21. September 2017, 7.25 Uhr: Persönliche Daten/Auftragsnummer entfernt.]

Rodion79
Rodion79

Rodion79

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.

Wenn Sie gerade erst gebucht haben, können Sie sich telefonisch an den Online-Service wenden:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Oft wird dort dann das Ticket mit dem falschen Namen aus Kulanz kostenlos storniert, so dass Sie mit richtigem Namen neu buchen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.

Wenn Sie gerade erst gebucht haben, können Sie sich telefonisch an den Online-Service wenden:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Oft wird dort dann das Ticket mit dem falschen Namen aus Kulanz kostenlos storniert, so dass Sie mit richtigem Namen neu buchen können.