Frage beantwortet

Wie erhalte ich den Betrag einer Reservierung zurück, wenn mein Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt werden konnte?

Im gebuchten ICE konnte der entsprechende Wagen mit meiner Reservierung nicht zur Verfügung gestellt werden. Der Zugbegleiter sagte, dass ich den Betrag für die Reservierung erstattet bekomme. Wie gehe ich jetzt vor? Danke!

DanielS
DanielS

DanielS

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten und schnellsten gehen Sie dazu in ein Reisezentrum und lassen sich dort den Betrag erstatten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten und schnellsten gehen Sie dazu in ein Reisezentrum und lassen sich dort den Betrag erstatten