Frage beantwortet

Kann ich mein Geld zurück verlangen wenn ich die Fahrt nicht angetreten habe?

Ich hab am 31.12.2016 ein Ticket gekauft (Bamberg Hbhf - München Flughafen), habe aber diese Reise nicht angetreten. Ist es hier möglich einen gewissen Anteil seines Geldes zurück zu bekommen? Es wurden keine Sparpreise oder Bahncards genutzt. Wenn ja, wo muss ich mich hierfür melden?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Ticket über bahn.de gebucht haben, können Sie es auch über bahn. de stornieren, ansonsten dort wo Sie es gekauft haben

Der zu erstattende Fahrpreis hängt von dem von Ihnen gebuchten Tarif ab, bei einem Flexpreis werden Ihnen 19€ berechnet.

Wenn Sie einen anderen Tarif wie RIT oder Rail and fly hatten, ist eine Erstattung ggfs . nicht möglich, Infos dazu erhalten Sie bei der Verkaufsstelle.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Ticket über bahn.de gebucht haben, können Sie es auch über bahn. de stornieren, ansonsten dort wo Sie es gekauft haben

Der zu erstattende Fahrpreis hängt von dem von Ihnen gebuchten Tarif ab, bei einem Flexpreis werden Ihnen 19€ berechnet.

Wenn Sie einen anderen Tarif wie RIT oder Rail and fly hatten, ist eine Erstattung ggfs . nicht möglich, Infos dazu erhalten Sie bei der Verkaufsstelle.