Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich bitte um Rückerstattung der Doppelbuchung vom 15.9. 17 Auft.Nr. *******?

Erst durch die Doppelabbuchung bei PayPal wurde ich auf meinen Fehler aufmerksam
Ich bitte Sie nun um die Rückerstattung von 28.-€.

mfG. Kurt Wittmann

[Editiert durch Redaktion, 20. September 2017, 16.16 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Wittmann
Wittmann

Wittmann

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Den Online Service der Bahn kontaktieren.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Wittmann,

ich gehe davon aus, dass es sich um dasselbe Problem wie hier handelt. Hätten Sie am selben Tag noch den Online-Service angerufen, hätte die Buchung sehr wahrscheinlich aus Kulanz noch zurückgenommen werden können. 5 Tage später ist dies nicht mehr möglich. Grundsätzlich sind Länder-Tickets von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. /ti