Frage beantwortet

Bestellung der (Folge-)Bahncard mit BahnCard-Kreditkarte

Hallo, gerne möchte ich meine BahnCard 50 verlängern. Um die Zusatzpunkte (1 Euro = 1 Status- und Prämienpunkt) zu sammeln, möchte ich mit meiner BahnCard-Kreditkarte bezahlen. Wie kann ich dies tun? Gerne möchte ich auch grundsätzlich die BahnCard mit Kreditkarte (und nicht Lastschrift) bezahlen. Das muss ja wohl irgendwie möglich sein....

clemes
clemes

clemes

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Statuspunkt und einen Prämienpunkt bekommen Sie auch, wenn Sie die Bahncard mit Lastschrift oder Überweisung bezahlen.
Bei Zahlung mit Kreditkarte gibt es 0,2 Prämienpunkte zusätzlich bei Fahrkartenkäufen bei der DB und 0,1 Prämienpunkte bei Einkäufen, die nichts mit der DB zu tun haben. (Statuspunkte gibt es nicht zusätzlich).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Gerne möchte ich auch grundsätzlich die BahnCard mit Kreditkarte (und nicht Lastschrift) bezahlen. Das muss ja wohl irgendwie möglich sein...."
... ist es aber leider nicht.

clemes
clemes

clemes

Ebene
0
11 / 100
ja und wie sammel ich dann die Extrapunkte?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Statuspunkt und einen Prämienpunkt bekommen Sie auch, wenn Sie die Bahncard mit Lastschrift oder Überweisung bezahlen.
Bei Zahlung mit Kreditkarte gibt es 0,2 Prämienpunkte zusätzlich bei Fahrkartenkäufen bei der DB und 0,1 Prämienpunkte bei Einkäufen, die nichts mit der DB zu tun haben. (Statuspunkte gibt es nicht zusätzlich).