Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 25 auf 50 im April im DB RZ geändert. 25 wurde einbehalten und dort gekündigt. Wann bekomme ich mein Geld?

Hallo Zusammen,

ich habe meine Bahncard 25 in einem Reisezentrum der DB an einem hessischen Hauptbahnhof auf eine Bahncard 50 upgraden lassen. Der Bahnmitarbeiter hat meine 25 Bahncard einbehalten und mit mir die Kündigung formuliert. Er meinte er regelt den Rest für mich. Bisher habe ich aber noch keine Rückerstattung erhalten. An wen kann ich mich wenden bzgl. der Rückerstattung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie lange wäre die BC25 denn noch gültig gewesen?
Eine Restwerterstattung erfolgt nur, wenn 15€ erreicht werden.
D.h. die BC25 muss mindestens noch 2 volle Monate (BC25 1.Kl), bzw. 3 volle Monate (BC25 2.Kl und ermäßigte BC 1.Kl) bzw. 5 volle Monate (ermäßigte BC25 2.Kl) Restgültigkeit gehabt haben - sonst gibt es nichts.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Gast987654321,

ich kann mich der Frage von kabo nur anschließen. Haben Sie auch die Bankverbindung mit angegeben? /ni