Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann ich mich über Verspätete Busse der DB beschweren?

Hallo

Es ist mal wieder Passiert.. Mein Bus (077) kam 15 Min zu Spät an.. Der Bus fährt angeblich im Aufrag der DB zum Krefelder HBF. Aber ich bin noch nie mit diesem Bus irgendwo pünktlich angekommen!. Entweder kommt er viel zu Früh, zu Spät oder überhaupt nicht. Heute mal wieder 15 min zu Spät.

Er sollte um 11:51 am Hülser Markt ankommen, kam aber erst um 12:05

Meine Frage lautet: Wo kann ich mich über diese Unverschämtheit beschweren??

Liebe Grüße

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lucas0911,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde direkt an den Rheinlandbus. /ni

Ich habe auch ein Problem und zwar in Hennef Bröl an der Bushaltestelle kommt der Bus grundsätzlich mindestens 10 Minuten zu spät oder viel zu früh ich stehe seit 12 Uhr nach an der Haltestelle der Bus soll um 14 Uhr nach kommen jetzt stehe ich wieder zehn Minuten also ist er wieder zu früh weg. Wie kann denn das sein dass die Busse auf dieser Strecke grundsätzlich mindestens 10 Minuten Verspätung haben oder viel zu früh losfahren das fuckt mich echt richtig ab und dann soll ich auch noch Geld dafür bezahlen die spinnen doch ganz ehrlich ich bin stinksauer weil das hier ständig so ist 90 % der Busfahrer sind totale Vollidioten