Frage beantwortet

I Klasse mit Sitzplatz reserviert und 4h im Gang gestanden. Wird Geld erstattet?

Reservierung der 1 Klasse mit Sitzplatz wurde nicht erfüllt. Der Waggon fehlte und ich stand 4 h von Düsseldorf bis Hamburg im Gang

Sincero2017
Sincero2017

Sincero2017

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Sincero2017,

sicher ist es nicht schön auf solch einer langen Fahrt zu stehen. Technische Störungen können leider immer wieder kurzfristig auftreten, so dass ein Wagen getauscht werden muss bzw. ganz ausfällt. Für die Erstattung der Reservierungsgebühr wenden Sie sich bitte an die Kollegen im Reisezentrum. Für darüber hinausgehende Kulanzmaßnahmen stehen Ihnen die Mitarbeiter der DB Kundendialogs gerne zur Verfügung.

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Sincero2017,

sicher ist es nicht schön auf solch einer langen Fahrt zu stehen. Technische Störungen können leider immer wieder kurzfristig auftreten, so dass ein Wagen getauscht werden muss bzw. ganz ausfällt. Für die Erstattung der Reservierungsgebühr wenden Sie sich bitte an die Kollegen im Reisezentrum. Für darüber hinausgehende Kulanzmaßnahmen stehen Ihnen die Mitarbeiter der DB Kundendialogs gerne zur Verfügung.

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Gruß, Tino!