Frage beantwortet

ICE 1510 WLAN funktionert nicht insofern, dass die Verbindung zum Internet nicht funktioniert. Kann man da etwas machen?

Bei mir im ICE 1510 funktioniert das WLAN nicht insofern, dass ich zwar eine Verbindung mit dem WLAN hergestellt wird, allerdings keine Verbindung zum Internet besteht. Ich habe schon versucht das WLAN auf meinem Handy zu deaktivieren und nach ein paar Minuten wieder zu aktivieren. Eine Benachrichtigung, dass ich mich jetzt im WLAN anmelden kann, kam in keinem Fall. In andere ICEs hat es bis auf eine Ausnahme funktioniert Wenn ich im Browser login.wifionice.de eingebe kommt bei mir folgende Fehlermeldung: net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED. Ich verwende keinen Proxy oder VPN und mein Betriebssystem auf dem Handy ist auch aktuell. Ich hoffe man kann da was machen. LG

Nachtrag: Nachdem ich ca. eine Stunde das WLAN ausgeschaltet hatte und es dann wieder aktiviert hatte, hab ich dann doch wieder ein Benachrichtigung zur Anmeldung im WLAN bekommen, ohne etwas zu verändern.

Malachit1611
Malachit1611

Malachit1611

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Service-Hotline
Digitale Services ICE/IC/EC Telefon: 0800 0194194 (gebührenfrei)
E-Mail: digitale-services@deutschebahn.com
Servicezeiten: 6 - 22 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten