Frage beantwortet

Ich muss ein verlorenes Gepäckstück reklamieren, warum funktioniert die angegebene Hotline nicht?

Ich habe gestern versehentlich meinen Koffer im ICE 375 liegen lassen. Da es mir sehr wichtig ist, ihn zurückzubekommen, versuche ich seit heute morgen durchgehend, den Fundservice zu kontaktieren, doch die im Internet angegebene Nummer funktioniert nicht. Was ist der Grund? Wie kann ich weitere Informationen zum Prozess beim Verlust von Gepäck erhalten?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Hotline ist ab 8 Uhr erreichbar. https://www.bahn.de/p/view/service/fundservice.shtml

Ist es möglich, dass Ihr Telefon- Mobilvertrag die "0900" Nummern sperrt? Das müssen Sie dann erst entsperren lassen.

Sie können die Vermisstenmeldung aber auch online und damit gratis aufgeben https://www.fundservice.noncd.db.de/vuginternet/view/fund...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Hotline ist ab 8 Uhr erreichbar. https://www.bahn.de/p/view/service/fundservice.shtml

Ist es möglich, dass Ihr Telefon- Mobilvertrag die "0900" Nummern sperrt? Das müssen Sie dann erst entsperren lassen.

Sie können die Vermisstenmeldung aber auch online und damit gratis aufgeben https://www.fundservice.noncd.db.de/vuginternet/view/fund...