Frage beantwortet

Warum ist EN 476 nicht buchbar

Hallo, wir würden gern am 15.10. mit dem Nachtzug von Budapest nach Dresden fahren. Nachdem der Zug nun wochenlang nicht buchbar war, ist er nun ganz aus dem Angebot verschwunden. Warum? Wer kann uns zu der Verbindung eine Auskunft geben?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Tag,

Der ungarische Nachtzug der MAV (Magyar Államvasutak) ist nicht verschwunden!
Der METROPOL EN 476 fährt laut Plan täglich, nicht aber am 14. und 15. Oktober 2017,
von Budapest-Keleti nach Berlin Hbf.

Gute Fahrt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Warum fragst Du das nicht beim Betreiber des Nachtzuges = ÖBB an ?

Ansonsten fahren viele Züge ohnehin nur in bestimmten Zeiten,
manche wo keinen Sinn mehr machen fallen auch mal raus.

Ansonsten gibt es an dem Tage ja auch noch Nachtzugverbindung mit Umstieg in Wien.

Budapest-Keleti ab 18:40 EC 148 Eurocity Richtung: Wien Hbf
Wien Hbf an 21:21 7C-E
Wien Hbf ab 22:50 10 EN 40406 EuroNight Richtung: Berlin Hbf (tief)
in Sitzwagen nur 2. Klasse , Schlafwagen , Liegewagen + 1 Tag
Dresden Hbf an 06:27

Die lässt sich ebenso nutzen !

Guten Tag,

Der ungarische Nachtzug der MAV (Magyar Államvasutak) ist nicht verschwunden!
Der METROPOL EN 476 fährt laut Plan täglich, nicht aber am 14. und 15. Oktober 2017,
von Budapest-Keleti nach Berlin Hbf.

Gute Fahrt

Vielfahrer0815
Vielfahrer0815

Vielfahrer0815

Ebene
1
209 / 750
Punkte

Verschwinden tut er erst zum Fahrplanwechsel.