Frage beantwortet

Meine Folgebahncard kommt nicht rechtzeitig zum Beginn meiner Reise an. Was kann ich tun?

Meine aktuelle BC25 ist am 16.09.17 ausgelaufen. Die Folgebahncard ist bisher nicht bei mir eingetroffen. Am 04.09. sagte man mir telefonsich, diese sei bereits in Produktion und würde zeitnah bei mir eintreffen. Am 20.09. werde ich mit einem Ticket, das inkl BC25 gebucht, wurde reisen. Welche Möglichkeit habe ich, auf der Reise den Besitz der Bahncard nachzuweisen?

AKoe
AKoe

AKoe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
-- (wenn man ein Smartphone mit DB-Navigator hat): Die Bahncard im Navigator hinterlegen. Man zeigt dann bei der Fahrkartenkontrolle die Bahncard auf dem Display vor, anstelle der Platikkarte.

-- Sie rufen beim Bahncard-Service an, und bitten darum, eine vorläufige Bahncard afür Sie m Fernverkehrsautomaten zu hinterlegen (die mit dem Touchscreen). Die können Sie dann dort ausdrucken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
-- (wenn man ein Smartphone mit DB-Navigator hat): Die Bahncard im Navigator hinterlegen. Man zeigt dann bei der Fahrkartenkontrolle die Bahncard auf dem Display vor, anstelle der Platikkarte.

-- Sie rufen beim Bahncard-Service an, und bitten darum, eine vorläufige Bahncard afür Sie m Fernverkehrsautomaten zu hinterlegen (die mit dem Touchscreen). Die können Sie dann dort ausdrucken.