Frage beantwortet
Hallo,
Ich wollte gestern ein VVS Studiticket per Visakarte buchen. Nachdem ich alle erforderlichen Daten korrekt eingegeben habe, erhielt ich ganz am Ende der Buchung eine Fehlermeldung, dass meine Kreditkartendaten ungültig sind. Dies kann allerdings nicht sein und meine Karte wurde auch nicht gesperrt. Ich wurde dann nochmal zur Eingabe meiner Daten aufgefordert und habe dann aber die Buchung abgebrochen, daher ich nun nicht weiß ob meine voherige Buchung nun zählt oder nicht. Ist die Buchung trotzdem verbindlich? Per Mail erhielt ich keine Bestätigung und auf meinem Bankaccount wurde ebenso nichts abgebucht.
Mfg
Sie beantworten Ihre Frage schon selbst: Sie haben keine Buchungsbestätigung erhalten. Also wurde auch kein Ticket gebucht.
Weitere Antworten
Sie beantworten Ihre Frage schon selbst: Sie haben keine Buchungsbestätigung erhalten. Also wurde auch kein Ticket gebucht.
IntercityWue111 hat die beste Antwort gegeben
IntercityWue111 hat geantwortet
Fabienna hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community