Frage beantwortet

Umgebuchtes Ticket in der DB App aktualisieren

Hallo,

ich habe vor Monaten mein Ticket gebucht.
Durch eine Fahrplan Änderung gibt es diese Zugverbindung nicht mehr.
Ich bin zum DB Reisezentrum gegangen und habe mein Ticket auf eine andere Zugverbindung umbuchen lassen.

Ist es möglich diese neue Verbindung, inkl. Sitzplatzreservierung, im DB Navigator anzeigen zu lassen?
Auf den Ausdrucken die ich im Reisezentrum bekommen habe steht keine Auftragsnummer. Nur eine Reservierungsnummer für die Sitze.
Momentan habe ich mir die Zugverbindung einfach unter meine Reisen hinzugefügt, um einen schnellen Zugriff zu haben...

Danke im Voraus!
Beste Grüße

Auderix
Auderix

Auderix

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht leider nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht leider nicht