Frage beantwortet

Wie lange ist ein Rail & Fly Ticket am Folgetag gültig?

Ich habe eine Pauschalreise bei FTI Touristik gebucht mit: "Rail & Fly inklusive (zu deutschen Abflughäfen)". Abflughafen ist Frankfurt Main. Ich fahre aus Hamburg, meine Mutter aus München an. Dazu folgende Fragen: 1. Bedeutet "inklusive", dass wir auch den öffentlichen Nahverkehr benutzen können? 2. Wir kommen am 24.12. um 16:30Uhr in Frankfurt an, ist es richtig, dass wir spätestens am 25.12. um 23:59Uhr zuhause sein müssen?
Ich frage deshalb, weil laut Telefonat meiner Mutter mit FTI die Aussage kam, dass man innerhalb von 24h nach Ankunft am Flughafen am Heimatbahnhof ankommen muss.

Seba81
Seba81

Seba81

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zu 1-> Ja, Sie können dwn Nahverkehr nutzen

Zu 2-> Ist auf der DB Seite so definiert ohne Zeitbegrenzung, also sollte 23:59 korrekt sein

Siehe auch https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zu 1-> Ja, Sie können dwn Nahverkehr nutzen

Zu 2-> Ist auf der DB Seite so definiert ohne Zeitbegrenzung, also sollte 23:59 korrekt sein

Siehe auch https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...