Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich meinen Upgrade Zuschlag zurück?

Einfache Fahrt, Upgrade 1.Klasse, 1. Kl., 1 Erw., 1 Kind(-er), Köln/Diepholz, Upgrade zum Auftrag XXXXXX# Belegnummer: XXXXXXXX
Intercity 2028, Köln Hbf (ab 10:10) - Osnabrück Hbf, 1. Kl., 2 Sitzplätze, 2 Reservierung (TC02), Wagen 14, Plätze 91 92, Mit Tisch, Nichtraucher, 2 Fenster, Res.Nr. XXXX XXXX XXXX XX#
Wagen 14 war aber nicht an diesem Zug und somit meine Sitzplatzreservierung und mein Platz in der ersten Klasse auch nicht vorhanden.

[Editiert durch Redaktion, 17.09.2017, 19.25 Uhr: Persönliche Daten/Auftragsnummern entfernt.]

170372
170372

170372

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2317 / 5000
Punkte

Haben Sie in Wagen 11 oder 12 noch Sitzplätze für die gesamte Fahrtstrecke erhalten?
Wenn ja, können Sie leider keine Rückzahlung des Zuschlags erhalten, da Sie ja trotzdem die 1. Klasse genutzt haben.

Sollten Sie keine akzeptablen Ersatzplätze erhalten haben, haben Sie ein Recht auf Rückerstattung.
Wenden Sie sich dafür an ein Reisezentrum oder die Bahnhotline 01806 996633.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

170372, da der Zug gestern (17. September 2017) bis Osnabrück auch eine Verspätung von 62 Minuten hatte, stellen Sie Ihre Ansprüche bitte an das Servicecenter Fahrgastrechte. Hier finden Sie das Formular dazu.