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iPad App: "meine Bahn"-Bereich defekt?

Hallo, ich versuche für meine Oma die Bahn App einzurichten, damit sie Tickets buchen kann.
Sie hat einen "meine Bahn" Account, ... jedoch wenn ich in der App auf "meine Bahn" klicke, werde ich lediglich zur Homepage der deutschen Bahn weitergeleitet und kann nirgendwo in der App Benutzerdaten eingeben oder geschweige denn ein Ticket buchen. Wieso?
Es wird ein iPad Pro verwendet.

Baerchen
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Hallo Baerchen, die App DB Navigator haben Sie bereits auf dem iPad geladen und auf das Symbol geklickt? In der App müssen Sie zum Anmelden auf "Mein Navigator" klicken und können so den Benutzer anmelden. /gu

Baerchen
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Hallo leider gibt es in der App das Feld "Mein Navigator" nicht, sondern nur "Meine Bahn" und das leitet mich ja nur auf die Homepage :-(

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Baerchen, für iOS gibt es zwei Apps, die den DB Navigator als Namen tragen. Kann es sein, dass Sie den „DB Navigator für iPad“ installiert haben? Ansonsten installieren Sie bitte den regulären „DB Navigator“ mit den Smartphone-Funktionen. /ch