Frage beantwortet

wie und wo erhalte ich online das Bayernticket ( hier von Lindau/Bodebsee nach Hof )

ich will für 2 Pers. das Bayernticket nutzen. Strecke Lindau/Bodensee nach Hof. ( evtl nur bis Nürnberg.) Evtl über München .Wo finde ich online die richtige wepsite ?!

friebe
friebe

friebe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier: https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...
Auf jetzt auswählen klicken.

Strecke ist da völlig egal, gilt auf allen Strecken im Nahverkehr
innerhalb Bayerns Mo.-Fr- ab 09:00, Wochenend ab 00:00 Uhr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier: https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...
Auf jetzt auswählen klicken.

Strecke ist da völlig egal, gilt auf allen Strecken im Nahverkehr
innerhalb Bayerns Mo.-Fr- ab 09:00, Wochenend ab 00:00 Uhr.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ggf. Ist folgendes billiger:

https://bahnland-bayern.de/de/tickets/regionale-tickets/s...

Gilt aber im Gegensatz zum Baxernticket nicht in U-Bahn, Tram und Bus, z.B. in München

Sowohl Servus- als auch Bayernticket kann man im Alex-Zug noch kaufen - das sogar ohne die üblichen 2€ "Beratungs"-Zuschlag:

http://www.laenderbahn.com/alex/tickets/preise/