Frage beantwortet

Was tun wenn ein Mitarbeiter respektlos und unfreundlich war?

Ich bin gestern (15.9.17) um 19:00uhr mit dem Zug von Dessau nach Zerbst gefahren. Da ich es nicht geschafft habe ein ticket zu holen wollte ich das im Zug erledigen. Da standen allerdings ein paar junge Männer davor die gefühlt 10 Minuten gebraucht haben um ein ticket zu holen. Als sie dann fertig waren stand die Mitarbeiterin auch schon da und ich stellte mich seitlich von dem Automat hin weil die Jungs mit ihren Fahrrädern noch knapp daneben standen. Dadurch das ich seitlich stand habe ich mich vertippt und die Mitarbeiterin meinte dann nur sehr unfreundlich und so das alle es hören zu mir : “ich würde mich auch mal richtig vor den Automaten stellen und nicht nur so tun als ob.“
So was habe ich noch nie erlebt damit mir irgendwelche Sachen unterstellt werden, bei mal die Jungs bestätigt hatten das sie sehr lange an dem Automaten standen.
Jedenfalls möchte ich das da was passiert mit der Mitarbeiterin.
Ich weiß auch noch ansatzweise den Namen, aber es müsste Ihnen ja möglich sein nachzuverfolgen wer auf dieser Fahrt Begleiter war.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte