Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Onlinefahrkarte nochmals erhalten, wenn keine Reaktion auf die gesendete E-Mail erfolgt?

Ich benötige ein Onlineticket nochmals zugesandt. Auf die E-Mail, welche ich wie von den MItarbeitern empfohlen versandt habe, erfolgte keine Reaktion.

CWIN
CWIN

CWIN

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

War die Reise schon, oder steht sie noch bevor?
Wenn die Reise noch bevorsteht:
Sie können das Ticket selbst ausdrucken, wenn Sie Auftragsnummer und Nachname des Reisenden wissen. Auf der Startseite von bahn.de auf den rechten grauen Reiter ("Meine Buchungen") klicken, dann die Daten bei "Nur einen Auftrag einsehen" eintragen. Die Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Kredikartenabrechnung, PayPal-Kontoübersicht oder Ihrem Kontoauszug - je nach verwendetem Zahlungsmittel.
Wenn die Reise schon stattgefunden hat:
Sie müssen leider auf die Beantwortung der Mail-Anfrage warten. Leider sind die Bearbeitungszeiten dort sehr lang, teilweise mehrere Wochen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo CWIN, der Antwort von kabo möchte ich noch folgendes hinzufügen:

Wenn Sie im eingeloggten Bereich gebucht haben, dann finden Sie das Ticket unter der Buchungsrückschau. Ebenfalls im eingeloggten Bereich.

Wenn Sie ohne Anmeldung gebucht haben, dann finden Sie das Ticket hier. /an