Frage beantwortet

Warum habe ich, in DB Profil und auch beim App, Bahn Card von mir und meinem Mann gleiche namen?

Ich bin 26 , habe ich Bahn Card 25 mit ein Partner Card bestellt. Ich möchte in die App die haben. Aber beides Karte in die App haben die gleiche Namen

Pri
Pri

Pri

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Dann wenden Sie sich bitte einmal direkt an den BahnCard-Service.

Tel.: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

E-Mail: bahncard-service@bahn.de /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Pri,

im DB Navigator sind Sie ja immer mit Ihrem persönlichen Profil angemeldet. Hat denn Ihr Mann mal versucht, die BahnCard auf seinem Handy in die App DB Navigator zu laden? /ti

Pri
Pri

Pri

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja, In seinem Handy(seine profil) auch ist meine Name geshrieben

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Steht denn auf bahn.de im Account der richtige Name bei der BahnCard? Haben Sie das einmal überprüft? /ti

Pri
Pri

Pri

Ebene
0
31 / 100
Punkte

ja ich habe in unserem bahn.de account auch gesehn, ueberall gibtes nur meine name

Pri
Pri

Pri

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Im bahn.de gibt es zweimals meine Name und einmal seine Name. Ich verstehe nicht warum habe ich ingesammt 3 karten nummer

Aber in der App gibt es nur meine Name

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Dann wenden Sie sich bitte einmal direkt an den BahnCard-Service.

Tel.: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

E-Mail: bahncard-service@bahn.de /ti