Frage beantwortet
Ich bin 26 , habe ich Bahn Card 25 mit ein Partner Card bestellt. Ich möchte in die App die haben. Aber beides Karte in die App haben die gleiche Namen
Dann wenden Sie sich bitte einmal direkt an den BahnCard-Service.
Tel.: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
E-Mail: bahncard-service@bahn.de /ti
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo Pri,
im DB Navigator sind Sie ja immer mit Ihrem persönlichen Profil angemeldet. Hat denn Ihr Mann mal versucht, die BahnCard auf seinem Handy in die App DB Navigator zu laden? /ti
Ja, In seinem Handy(seine profil) auch ist meine Name geshrieben
Steht denn auf bahn.de im Account der richtige Name bei der BahnCard? Haben Sie das einmal überprüft? /ti
ja ich habe in unserem bahn.de account auch gesehn, ueberall gibtes nur meine name
Im bahn.de gibt es zweimals meine Name und einmal seine Name. Ich verstehe nicht warum habe ich ingesammt 3 karten nummer
Aber in der App gibt es nur meine Name
Dann wenden Sie sich bitte einmal direkt an den BahnCard-Service.
Tel.: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
E-Mail: bahncard-service@bahn.de /ti
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community