Diese Frage wartet auf Beantwortung

Automatische Ticket Stornierung

Habe mir ein letzte Woche ein Ticket Online für 19 Euro gekauft (Geld wurde auch abgebucht ->Also war das Konto auch gedeckt) und plötzlich erhalte ich eine Mai, dass das Ticket storniert wurde (der Zug fuhr natürlich aber ich bin zum 1mal aauf Flexbus umgestiegen). Erstattet wurden mir nur 19 Cent, auf die Mail, die ich gleich abgeschickt habe (etwa 1 Tag vor der Reise) gibts keine Antwort. Frage: Darf ich nicht mehr mit der Bahn fahren or ist das eine neue Abzocke? Weil ich mit Flexbus zufrieden war und weniger gekostet hat war das für den Mitbewerber eine wirklich sehr gute Werbung

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Könnte es sein, dass jemand anderes Ihr Ticket storniert hat? (z.B. um Sie zu ärgern)
Für die Stornierung eines Online-Tickes braucht man kein Passwort o.ä., sondern nur die Auftragsnummer und den Nachnamen des Reisenden - und beides steht auf dem Ticket drauf.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JörgHB, ich kann Ihnen leider nichts zu Ihrem Ticket sagen, da ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe. Bitte wenden Sie sich umgehend an den Online-Service und fragen dort nach, was da passiert ist. /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JörgHB,

inwiefern bekommen Sie dort keine Antwort? Wenn Sie eine E-Mail geschickt haben, bitte ich Sie um ein wenig Geduld. Die Kollegen haben derzeit sehr viel zu tun, sodass eine Rückmeldung ein wenig dauern kann. /ja