Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man keine Sparpreisverbindung NL-DEU mehr über die App buchen?

Warum kann man keine Sparpreisverbindung NL-DEU mehr über die App buchen? Hier konkret: 20.10.2017, 10:30 Groningen (NL) nach Hamburg (DEU). Kosten 19,99€. Auch über DB.de geht nur Postticket, kein elektronisches. Stattdessen kostet das Postticket ca. 25% des Reisepreises Gebühr und muss 7 Tage vorher bestellt werden. Vor ein paar Monaten ging alles noch viel einfacher, kundenfreundlicher und umweltschonender über die App. Woran liegts? Danke und VG

Svbroeee
Svbroeee

Svbroeee

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Svbroeee,

das liegt leider am Bus von Groningen nach Leer. Die Problematik liegt dem Fachbereich auch schon vor. Hier finden Sie auch schon eine Diskussion zu diesem Thema. /ti

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ja beruhigend, dass dem Fachbereich die Problematik auch schon vorliegt und dass sie hier bereits diskutiert wurde...
Ist vielleicht auch eine Lösung in Sicht?

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte