Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich wollte ein Ticket stornieren,das morgen den ersten Geltungstag hat. Das Reisezentrum wg Wasserschaden geschlossen?

Die Reise kann morgen nicht angetreten werden. Deshalb wollte ich das Ticket in
Waiblingen zurückgeben. Der Schalter ist wg Wasserschaden geschlossen.
Kann ich das Ticket morgen in Winnenden ohne Bearbeitsgebühr zurückgeben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nuja, wird Dir ja wohl bei einem normalem NICHT online Ticket ja wohl nichts anderes übrig bleiben es morgigen Donnerstag in Winnenden auf Grund Geschlossenheit in zu versuchen nachträglich zurück zu geben. Normal sollten die es dort ja zumindest schnell in Erfahrung bringen können das in Waiblingen Reisezntrum gerade geschlossenwar/ist.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Morgen DB,
das Ticket wurde am Automat in Schwaikheim gekauft.
Ich würde heute morgen dann nach Winnenden fahren und
versuchen es dort zurückzugeben.