Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bis wann SD-Karte von Sommerticket Gewinnspiel zurück?

Hallo,
nochmal eine Frage zum Gewinnspiel Sommerticket: ich würde gerne wissen, bis wann die SD-Karte zurückgeschickt werden muss. Leider habe ich gerade den Brief mit den Infos verlegt.
danke und freundliche Grüße,
Helen

helenhe
helenhe

helenhe

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Helen, ich erkundige mich dazu bei den zuständigen Kollegen und melde mich dann wieder. /ki

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Helen,

wie Sie auf bahn.de beim Sommer-Ticket in den FAQ nachlesen können, muss die SD Karte bis spätestens zum 5. Oktober 2017 an DB Vertrieb GmbH (d.Lab), "DB Sommeraktion", Elbestr.52 in 60329 Frankfurt am Main gesandt werden. Wichtig ist der Poststempel bei der Wahrung der Frist.

Viele Grüße /di