Frage beantwortet

Fahrkarten vor 4 Tagen online bestellt - noch keine Lieferung per Post

Hallo,
am 09.09.17 bestellte ich im Onlineportal der Bahn.de 2 Fahrkarten.
Die Fahrt soll am Freitag, 15.09.17 früh morgens beginnen.
Bis heute sind die Karten noch nicht per Post geliefert worden.

1.)Wo kann ich erfragen ob die Karten überhaupt verschickt wurden.
2.) Was kann ich tun, wenn die Karten inkl. der Platzreservierungen nicht rechtzeitig ankommen?

Vielen Dank schon jetzt
Jockel1959

Jockel1959
Jockel1959

Jockel1959

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo!

Der Versand dauert drei Werktage, also sollte die Karte spätestens morgen ankommen. Sie können auch hier nochmal nachfragen: 0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo!

Der Versand dauert drei Werktage, also sollte die Karte spätestens morgen ankommen. Sie können auch hier nochmal nachfragen: 0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.