Frage beantwortet

Rail and Fly - mehrere Personen - unterschiedliche Standorte

Guten Tag,
meine Frage ist, ob man mit dem Rail and Fly Ticket zu verschiedenen Bahnhöfen fahren kann. Die Hinfahrt z.B. ab Bahnhof X.
Da aber der Rückflug sehr spät ankommt müsste die Fahrt zurück an einen anderen Bahnhof (Bahnhof Y) stattfinden.

Ist dies möglich?
Vielen Dank

lilaliz
lilaliz

lilaliz

Ebene
0
21 / 100
Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Die Antwort von Woodstock war schon richtig und bezog sich auf Ihre Überschrift "mehrere Personen". Das Rail und Fly Ticket ist grundsätzlich von und zu einem beliebigen Bahnhof gültig. Auf dem Ticket steht lediglich Railwaygermany. Sie können also von einem Bahnhof X starten und an einem Bahnhof Y wieder ankommen. Allerdings gilt das nur, wenn Sie wirklich für jeden einzelnen Fahrer ein separates Ticket haben. Mehrere Personen können mit einem Fahrschein keine verschiedenen Ziel anfahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

lilaliz
lilaliz

lilaliz

Ebene
0
21 / 100
Es gilt für eine Person. Ich müsste die Rückfahrt an einen anderen Bahnhof vornehmen, da nachts keine Züge an den "Ausgangsbahnhof (x) " fahren

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Die Antwort von Woodstock war schon richtig und bezog sich auf Ihre Überschrift "mehrere Personen". Das Rail und Fly Ticket ist grundsätzlich von und zu einem beliebigen Bahnhof gültig. Auf dem Ticket steht lediglich Railwaygermany. Sie können also von einem Bahnhof X starten und an einem Bahnhof Y wieder ankommen. Allerdings gilt das nur, wenn Sie wirklich für jeden einzelnen Fahrer ein separates Ticket haben. Mehrere Personen können mit einem Fahrschein keine verschiedenen Ziel anfahren.

lilaliz
lilaliz

lilaliz

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das beantwortet meine Fragen