Frage beantwortet

habe eine BAhncard 25 (senior) bestellt am 4.9.17 . Bis heute habe ich keine erhalten

Bahncard 25 am 4..9. bestellt mit Gültigkeit ab 18.9.17. Leider ist noch keine Zustellung erfolgt. ixch habe auch keine Möglichkeit bekommen, mir eine vorläufiger auszudrucken.
m.f.g.
Joseg Krauth, xxx, xxx

[Editiert durch Redaktion, 13. September 2017, 11.27 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

JosefKrauth
JosefKrauth

JosefKrauth

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo!

Bitte hier keine persönlichen Daten posten, in diesem Forum antworten Kunden <=> Kunden.

Am besten Sie rufen mal direkt beim BahnCard Service an:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo!

Bitte hier keine persönlichen Daten posten, in diesem Forum antworten Kunden <=> Kunden.

Am besten Sie rufen mal direkt beim BahnCard Service an:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr