Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich z. Weiterfahrt statt Ersatzverkehr auf Rheintalstrecke and. Strecke fahren als die urspr. gebuchte üb. Basel?

Gebucht ist Anreise nach Ludwigshafen über Basel. Wegen Ersatzverkehr möchte ich nun nicht de SEV nutzen, sondern eine der möglichen und vorgeschlagenen anderen Verbindungen nutzen, die nicht über Basel gehen. Kann ich mein jetziges Ticket so nutzen, wie es ausgestellt ist?

nurgis
nurgis

nurgis

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

nurgis
nurgis

nurgis

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Frage hat sich erledigt. Antwort findet sich auf inside.bahn.de

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Angaben in Frage waren ohnehin unzureichend, da nicht erwähnt wurde von wo nach genau wo. Man kann nämlich z. B. von Frankfurt über Basel - Schaffhausen - Ludwigshafen am Bodensee, so auch von Singen Hohentwiel - Schaffhausen - Karlsruhe - Ludwigshafen am Rhein fahren.