Diese Frage wartet auf Beantwortung

Monatsticket kommt nicht an..

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag mein Monatsticket bestellt. Es sollte eig. ab heute gelten. Hab aber auch heute wieder nichts im Briefkasten. Wie lange soll denn der Versand dauern? Ich habe jetzt für heute wieder ein einfaches Ticket gekauft und morgen muss ich wieder eines kaufen.. das ist ärgerlich. Wenn man anbietet, es ab heute gelten zu lassen, sollte man dafür sorgen, dass es auch bis zum Tag X im Briefkasten ist. Bezahlt wurde das Ticket via sofort-überweisung.

Danke im Voraus für Ihre Antwort..

Kerstin1989
Kerstin1989

Kerstin1989

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Kerstin1989,

da ich keinen Einblick in Ihre Bestelldaten habe, rufen Sie bitte mal beim Online-Service an. Dort wird geprüft, ob die Adresse richtig ist und ob das Ticket vielleicht wieder zurückgekommen ist. /si