Frage beantwortet

Kind soll mit volljährigen Geschwistern reisen. Greift die Familien Option und es fährt kostenlos?

Bisher bin ich mit meine Kindern gereist, da ist der Sohn 9 Jahre kostenfrei. Auch bei Reisen mit Großeltern. Nun soll er nur mit den volljährigen Geschwister fahren und laut Inet voll bezahlen. Ist das richtig? Die Geschwister zahlen doch volle Erwachsenen Preise.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für das Kind ist in diesem Fall der halbe Fahrpreis zu zahlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für das Kind ist in diesem Fall der halbe Fahrpreis zu zahlen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Familienoption gilt nur für "Eltern + Kinder", aber nicht für "volljährige Kinder + minderjährige Kinder"