Frage beantwortet

DB-Jobticket Mühldorf <-> München Leuchtenbergring - S-Bahn Nutzung

Hallo,

ich habe nun ein DB-Jobticket für die unten genannte Verbindung erworben. Auf dem Ticket steht die Strecke wie folgt drauf:

zwischen Mühldorf (Oberbay) und München Leuchtenb. VIA: München Ost

...Leuchtenb. bedeutet Leuchtenbergring - welcher wohl nur vom S-Bahnverkehr angefahren wird...

Nach meinem Verständnis heißt das:
Ich darf damit mit der DB von Mühldorf zum München Ost Bhf und von dort aus mit der S-Bahn weiter zum Leuchtenbergring fahren.

Darf ich auch damit die zweite Route (wäre lt. DB um ca.20-30€ günstiger im Jahr gewesen) fahren?
Nämlich:

Mit der Bahn von Mühldorf nach Markt Schwaben (liegt auf der Strecke zu München Ost) und von dort aus direkt mit der S-Bahn zum Leuchtenbergring?

Davon abgesehen - darf ich mit diesem Ticket dann generell den S-Bahn Bereich (Innen- und/ oder Außenring) in München befahren?

Danke für eure Hilfe.

Centurio
Centurio

Centurio

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Mit der Bahn von Mühldorf nach Markt Schwaben (liegt auf der Strecke zu München Ost) und von dort aus direkt mit der S-Bahn zum Leuchtenbergring?"
-> Ja

"Davon abgesehen - darf ich mit diesem Ticket dann generell den S-Bahn Bereich (Innen- und/ oder Außenring) in München befahren?"
-> Nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Mit der Bahn von Mühldorf nach Markt Schwaben (liegt auf der Strecke zu München Ost) und von dort aus direkt mit der S-Bahn zum Leuchtenbergring?"
-> Ja

"Davon abgesehen - darf ich mit diesem Ticket dann generell den S-Bahn Bereich (Innen- und/ oder Außenring) in München befahren?"
-> Nein

Centurio
Centurio

Centurio

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke ... :)