Frage beantwortet

Warum bekomme ich nicht den kompletten Betrag rückerstattet, obwohl ich ein Flexiticket gebucht habe?

Ich habe nur ca. 1/3 des gezahlten Betrages rückerstattet bekommen, obwohl ich fristgerecht storniert habe.

StefanieGey
StefanieGey

StefanieGey

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Wenn Sie das Ticket teilweise mit Gutscheinen bezahlt haben, erfolgt die Erstattung entweder auch als Gutschein oder (falls es Gratis-Gutscheine aus Werbeaktionen waren) gar nicht.
b) Wenn Sie nach der Stornierung neue Tickets gekauft haben wird der Rückerstattungsbetrag mit dem Kaufpreis der neuen Tickets verrechnet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Wenn Sie das Ticket teilweise mit Gutscheinen bezahlt haben, erfolgt die Erstattung entweder auch als Gutschein oder (falls es Gratis-Gutscheine aus Werbeaktionen waren) gar nicht.
b) Wenn Sie nach der Stornierung neue Tickets gekauft haben wird der Rückerstattungsbetrag mit dem Kaufpreis der neuen Tickets verrechnet.