Frage beantwortet

ich habe eine Beschwerde ?

bei unserer Fahrt in den Urlaub (1 te Klasse konnten wir im Regionalzug nicht mal in der ersten Klasse sitzen)
Und das obwohl wir schon 30 MInuten vor Abfahrt im Zug gesessen sind.
Ein kleiner lächerlicher Wagon für 1 te Klasse.
In einem alten Baufälligen Zug.
Dafür einen Aufpreis für 1 te Klasse zu erheben ist nicht gerechtfertigt.
An welche Adresse muss ich mich mit meiner Beschwerde wenden?

Sternstunde1000
Sternstunde1000

Sternstunde1000

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Br624
Br624

Br624

Ebene
3
4743 / 5000
Punkte

Guten Tag Sternstunde1000,
sofern Sie einen Nahverkehrszug der Deutschen Bahn genutzt haben, können Sie das Kontaktformular unter https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi... nutzen oder sich an die dort angegeben Telefonnummer wenden.
Ergänzung: Wenn Sie sich an den Kundendialog wenden, geben Sie bitte möglichst konkret an, welchen Zug Sie genutzt haben, also z. B. Datum, Zugnummer und Abschnitt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (5)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Br624
Br624

Br624

Ebene
3
4743 / 5000
Punkte

Guten Tag Sternstunde1000,
sofern Sie einen Nahverkehrszug der Deutschen Bahn genutzt haben, können Sie das Kontaktformular unter https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi... nutzen oder sich an die dort angegeben Telefonnummer wenden.
Ergänzung: Wenn Sie sich an den Kundendialog wenden, geben Sie bitte möglichst konkret an, welchen Zug Sie genutzt haben, also z. B. Datum, Zugnummer und Abschnitt.