Frage beantwortet

Erstattung wegen Zugverspätung

Hallo, ich hatte am 26.06. bei einer Zugfahrt 107 Minuten Verspätung. Dies habe ich beanstandet und bekam einen Brief. Darin stand u.a.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und haben aufgrund einer Verspätung von 107 Minuten eine Gutschrift in Höhe von 0 bahn.bonus Punkten veranlasst. Was bedeutet das? ich müsste doch 25 % vom reisepreis bekommen??

Anonym
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Bertosch
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Ich denke hier gab es einen Fehler.

Haben Sie ein Ticket mit Bonus Punkten gebucht? Dann stehen Ihnen 25% Erstattung in Punkten zu.

Wenden Sie sich bitte erneut an das Service Center Fahrgastrechte

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Bertosch
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Ich denke hier gab es einen Fehler.

Haben Sie ein Ticket mit Bonus Punkten gebucht? Dann stehen Ihnen 25% Erstattung in Punkten zu.

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H7E3N6
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Zugverspätung am 22.12.2017 ICE 593 nach Ulm, reguläre Abfahrtszeit10.30, Abfahrt 11.30 h. Antrag auf Erstattung wurde am 29.12.2017 mittels Antragsformular und Ticketkopie gestellt. Leider bis heute nichts von der Bahn gehört bzw. Geld erhalten.

Hallo H7E3N6, normalerweise erfolgt eine Bearbeitung innerhalb von 4 Wochen. Jedoch ist dies aktuell aufgrund der letzten großen Stürme nicht möglich und die Bearbeitungszeit dauert derzeit länger als die geplanten 4 Wochen. Bitte haben Sie daher noch einige Zeit Geduld, man wird Ihnen antworten, sobald der Antrag bearbeitet wurde. /no