Frage beantwortet

Email "Upgrade in die 1.Klasse" - Warum zu wenig Sitzplätze?

Ich bekomme von der Bahn das Angebot per Email zum Upgrade in die 1. Klasse für eine gebuchte (und reservierte) Verbindung in der 2. Klasse im Kleinkindabteil. Wir sind 2 Erwachsene und 1. Kind (0 Jahre). Warum werden mir nach Aufruf des Upgradelinks nur zwei Sitzplätze zur Reservierung angezeigt und nicht 3 (wie bisher gebucht)?

Zaktb
Zaktb

Zaktb

Ebene
0
45 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es gibt in der 1.Kl keine Kleinkindabteile, daher ist eine gleichzeitige Reservierung von mehr Plätzen als zahlende Reisende nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten