Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung nach Bezahlung nicht auffindbar.

Hallo.

Ich habe vor einer Stunde eine Sitzplatzreservierung für eine Verbindung von Hamburg nach Düsseldorf Fughafen getätigt für morgen früh. Ich habe jedoch weder eine Bestätigungsemail und kann nicht einmal die Reservierung auf meinem Profil einsehen. Was ist hier passiert? Es ist nichts im spam ordner.

Danke.

hobiking
hobiking

hobiking

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eventuell per SOFORT Überweisung bezahlt?

hobiking
hobiking

hobiking

Ebene
0
11 / 100
Punkte

nein mit kreditkarte

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Möglicherweise wurde kein Platz gebucht. Haben Sie schon eine Bestätigung der Zahlung Ihres Kreditkarteninstitutes erhalten? Wenn Sie also sicher sind, dass ein Platz gebucht und bezahlt wurde, kann Ihnen der Onlineservice weiterhelfen. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 01806/101111.