Frage beantwortet

Darf ich eine Sporttasche mit den Maßen 75×30×30 (länge×höhe×breite) mitnehmen für IC Bus?

Ich hab gelesen das die länge eines gepäck für IC Busses nicht länger als 70cm seien dürfen wäre es sehr schlimm wenn mein gepäck die länge von 75cm hat?

Mit freundlichen grüßen

RaidenSkyline
RaidenSkyline

RaidenSkyline

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Länge maximal 70 cm sein darf, dann darf ein 75 cm langes Gepäck nicht mitgenommen werden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Länge maximal 70 cm sein darf, dann darf ein 75 cm langes Gepäck nicht mitgenommen werden

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Alles sonstige zum IC Bus hier:
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...
Deine Frage hat Bertosch schon korrekt gemäß in der PDF in 3.3 beantwortet.