Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsabbruch seitens bahn.de beim Einlösen eines travelzoo-Gutscheins

Hallo, beim Einlösen eines travelzoo-Gutscheins ist folgende Nachricht erschienen: "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Der Buchungsvorgang wurde von bahn.de abgebrochen.
Bei einem neuen Buchungsversuch wurde der Zugangscode nicht mehr akzepiert, da ich ihn "bereits verwendet" hätte.
Wie kann ich die Fahrkarte nun buchen?

Mohinder
Mohinder

Mohinder

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Mohinder, bitte senden Sie uns eine E-Mail an dbbahn.facebook@bahn.de. Lassen Sie uns bitte die E-Mail zukommen, die Sie von Travelzoo, inklusive dem PDF, erhalten haben. Zusätzlich nennen Sie uns bitte den e-Token, den Sie nicht mehr einlösen können. Bitte geben Sie ebenfalls Ihre persönlichen Daten mit an und den Link zu diesem Thread (https://community.bahn.de/questions/1442627-buchungsabbruch-seitens-bahn-de-beim-einlosen-travelzoo-gutscheins). Ich schaue mir das dann gerne einmal an. Viele Grüße /an