Frage beantwortet

Rail&Fly - Ist auch der IC Bus gültig?

Hallo!

Wir fliegen von Hamburg aus und kommen aus Berlin. Wir fliegen in Hamburg aber schon recht früh (7:20 an einem Montag) und kommen auch recht spät (21:20 an einem Montag) wieder zurück. Bei beiden Verbindungen sind u.a. auch IC Busse verfügbar. Sind diese auch nutzbar oder fallen diese unter Sonderzüge? Wenn wir diese nutzen dürfen, kommt dann noch ein Aufschlag dazu und wie buchen wir diese?

Danke für eure Antworten.

DavidH
DavidH

DavidH

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach meiner Kenntnis kann der IC Bus kann mit Fahrkarten der Produktklasse B genutzt werden und kann daher auch mit Rail and fly Tickets genutzt werden. Eine Reservierung ist allerdings erforderlich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach meiner Kenntnis kann der IC Bus kann mit Fahrkarten der Produktklasse B genutzt werden und kann daher auch mit Rail and fly Tickets genutzt werden. Eine Reservierung ist allerdings erforderlich.