Frage beantwortet
Hallo, mich würde interessieren, ob man das DB Logo verwenden darf? Wir haben eine kostenlose Modifikation für ein Spiel entwickelt und möchten dieser den ICE1 hinzufügen. Auf dem Zug währe dann das ICE und DB Logo zu sehen.
Mit freudlichen Grüßen
Kevin Boog
Für den Eigenbedarf ist das sicher kein Problem. Hegen Sie jedoch kommerzielle Absichten, könnte das schon eher der Fall sein. Vielleicht wäre es besser, sich an die Deutsche Bahn und deren Öffentlichkeitsabteilung direkt zu wenden.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Für den Eigenbedarf ist das sicher kein Problem. Hegen Sie jedoch kommerzielle Absichten, könnte das schon eher der Fall sein. Vielleicht wäre es besser, sich an die Deutsche Bahn und deren Öffentlichkeitsabteilung direkt zu wenden.
Finde es lieblich und sogar vortrefflich. Ich habe gesehen etwas verwandtes beim Link: https://www.logaster.de/gallery/online-shop-logo/ . Denkt jemand auch oder habe ich Unrecht?
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community