Frage beantwortet

Weshalb hält der IC1911 am 15.09. nicht mehr in Stuttgart?

Darf ich deshalb trotz Sparpreis direkt einen anderen zug nehmen der nach stuttgart fährt?

uening
uening

uening

Ebene
0
21 / 100
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Es finden Bauarbeiten statt, siehe https://bauinfos.deutschebahn.com/fernverkehr Linie 32

Ihre Zugbindug ist damit aufgehoben, sie können einen anderen Zug nehmen. Optimalerweise sollten Sie die Aufhebung in einem Reisezentrum vornehmen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Es finden Bauarbeiten statt, siehe https://bauinfos.deutschebahn.com/fernverkehr Linie 32

Ihre Zugbindug ist damit aufgehoben, sie können einen anderen Zug nehmen. Optimalerweise sollten Sie die Aufhebung in einem Reisezentrum vornehmen lassen.

uening
uening

uening

Ebene
0
21 / 100
Warum kann sowas nicht in der E-Mail dabeistehen?
sollte doch heutzutage kein problem mehr darstellen.
Hat bestimmt 15 min gedauert bis ich erstmal rausgefunden habe was an meiner verbindung nicht mehr passt ...

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo uening,

ich habe Ihnen den Link zur Nachverfolgung geschickt. es sollte eigentlich kein Problem sein festzustellen, was hier nicht mehr klappt,

Die Leute, die Ihnen hier in der Community antworten. sind User, die versuchen Ihnen bei einem Problem in Ihrer Freizeit zu helfen.

Auch ich habe Zeit aufgebracht...................

Gruß und gute Fahrt

Hallo uening, wenn eine Verbindung nicht mehr wie gebucht besteht, können die Alternativen Verbindungen genutzt werden, da die Zugbindung automatisch aufgehoben wird. Zudem sind die Daten in den Fahrplänen ohne Gewähr und hier müssten Sie sich vorab informieren, ob der Zug zur gewünschten Zeit fährt. Im Detail interessiert es nicht jeden Reisenden, der einmal von A nach B fährt. Der Pendler dagegen kennt seine IC-Linie und schaut unter dem genannten Link von Sparflieger nach und findet dort einzelne Angaben zur Fahrplanänderung. /ch

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
@uening

Wenn es um die Mail geht, die Sie als Verpätubngsalarm erhalten haben, dann habe ich Sie falsch verstanden.

uening
uening

uening

Ebene
0
21 / 100
Hallo, ja es geht um die Mail des Verspätungsalarm:
"Für Ihre gebuchte Fahrt am 15.09.2017 haben sich Fahrplanänderungen ergeben. Bitte informieren Sie sich über Ihre geplante Reiseverbindung im aktuellen Fahrplan. "

Mit meiner Auftragsnummer wird mir gar kein Fahrplan angezeigt!
Ich denke mindestens da sollte mehr Hinweise erfolgen.