Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erhält die Apple Watch Daten aus der App?

Ich habe die aktuelle Navigator-Version 17.08.05 im Einsatz, auf der Apple Watch das aktuellste Betriebssystem. Ich kann die App auf der Watch auch öffnen. Dann kommt die Meldung "Bitte Reiseplan aus Reiseauskunft oder Tickets wählen."
In der App auf dem iPhone habe ich aber keinen Menüpunkt "An die Uhr senden." Ich kann den Fahrplan teilen, im Kalender speichern usw. Aber mehr auch nicht. Ich habe für den Fahrplan auch "Zu meine Reise hinzufügen" ausgeführt, also taucht er am iPhone auch über diesen Uhr-Button ganz oben auf, aber dennoch ist er nicht auf der Watch. Was mache ich falsch?

Weichenstellung
Weichenstellung

Weichenstellung

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Weichenstellung, derzeit gibt es einen Fehler und es ist bereits beim Fachbereich bekannt. Gehen Sie bitte wie folgt vor: Verbindung/Ticket in „Meine Reise“ neu hinzufügen, anschließend aktualisiert sich die Apple Watch und Sie erhalten danach die Daten auf der Uhr angezeigt. /ch

Weichenstellung
Weichenstellung

Weichenstellung

Ebene
0
11 / 100
Hallo /ch
Das hat leider auch nicht geklappt.
Viele Grüße!

Auch nicht, wenn Sie sich die Verbindung komplett neu aus der Reiseauskunft heraussuchen und in „Meine Reise“ übernehmen? Dann geht's leider nicht, sorry. /ch