Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis Italien Rückfahrt nicht buchbar

Ich versuche schon seit ein paar Tagen online einen Sparpreis Europa für Italien
zu buchen. Konkret: von Bad Godesberg nach Florenz, Hinfahrt 22.10.,
Rückfahrt 30.10. Wenn ich die Daten eingebe, erscheint zunächst die Auswahl mit
vernünftigen Preisen. Wenn ich dann das ausgewählte Angebot buchen will, erscheinen keine Optionen mehr. Wenn ich dagegen für die Rückfahrt den 23.10.
oder 24.10 auswähle, oder nur die Hinfahrt nehme, lässt sich das Angebot scheinbar buchen. Das will ich aber nicht.

Antworten

Hallo chg1, für die Hinfahrt am 22. Oktober 2017 gibt es nur noch mit Abfahrt um 13.32 Uhr und 13.54 Uhr ab Bonn-Bad Godesberg das Angebot „Sparpreis Europa Italien“. Die Fahrten sind unter anderem auch nur im Transit über Österreich zu den Bahnhöfen der EC-Züge des DB-ÖBB-Kooperationsverkehrs möglich. Daher geht der Laufweg nur via München und nicht durch die Schweiz. Auf der Rücktour am 30. Oktober 2017 gibt es nur noch für die zwei Verbindungen mit der Abfahrtszeit um 21.49 Uhr einen Sparpreis Europa Italien. Am Besten gehen Sie für die Buchung in ein DB Reisezentrum. /ch