Frage beantwortet

Trenitalia-Frecce-Ticket im RZ erhältlich? Wenn ja, auch Sparpreise Economy und Supereconomy?

Ich fliege nächste Woche nach Italien und will innerhalb Italien FrecceRossa nutzen. Onlinebuchung via trenitalia.com erfordert Kreditkarte mit 3Dsecure, was zeitlich bis dahin nicht mehr schaffbar (vom 3Dsecure überrascht) .
Vor-Ort-Kauf mir zu riskant, da Plätze evtl. schon vergriffen (Frecca hat keine Stehplätze) bzw. zu kurzer zeitlicher Abstand für Sparpreise. Danke schon mal

Katerchen
Katerchen

Katerchen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

...jedoch keine Sparangebote...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

...jedoch keine Sparangebote...

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde die Buchung einfach mal versuchen.

Bei Amex geht es oft ohne mTAN.

Bei meiner Santander- Visa (kostenlos, keine Umrechnunhdgebühren, Ersatz für meine alte Bahncard-Krefitkarte) ging die mTAN beim ersten Mal ohne explizite Anmeldung zu 3DSecure automatisch an die im Antrag angegebene Handy- Nr. (Das unsichere Anmeldeprocedere auf der angenlichen Bankseite nach obskurer Weiterleitung während des Bezahlvorgangs gibt es nicht mehr.)

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oder mal

https://www.trainline.eu/

versuchen.