Diese Frage wartet auf Beantwortung

Persönlichen Vorteils eCoupon einlösen - Spar-Night

Hallo,

ich möchte innerhalb des Einlösezeitraums meines eCoupons, eine Hin und Rückfahrt mit dem Nightjet von Köln nach Kufstein buchen. Der Preis von 78€ ermäßigt sich leider nicht, stattdessen kommt die Fehlermeldung, der Mindestbestellwert sei noch nicht erreicht.

Ich kann mir bei diesem Problem leider nicht ganz weiterhelfen, daher bitte ich um eine Erklärung.

Grüße

Schmalfilmer
Schmalfilmer

Schmalfilmer

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Fundsache:
" Es gilt ein Mindestbuchungswert von 59€ und Fahrt muss bis zum 10. September 2017 angetreten sein. " ( Aktion 19. Mai - 10. Sep. 15€ Österreich Gutschein / eCoupon )

Sofern es jenen in Verbindung nach Österreich betrifft könnte es möglich sein das mit Fahrt, auch nur eine einfache Fahrt gemeint sein könnte, und einfach Fahrt wäre hier bei Dir aus 78,- nur 39,- auf einfacher Fahrt. Unter hin & zurück würde ich jedenfalls normal zwei Fahrten verstehen.

Schmalfilmer
Schmalfilmer

Schmalfilmer

Ebene
0
12 / 100
Es handelt sich um einen eCoupon, der mit einem MBW von 49€ unter "Meine Vorteile" im DB Konto zur Verfügung steht!

Handelt es sich um den Link → „Meine Vorteilswelt“, wenn Sie auch auf bahn.de mit Ihren Zugangsdaten angemeldet sind? Ich benötige dazu den genauen Namen dieser Aktion. /ch