Frage beantwortet

Wie kann ich d.Voreinst.Druckansicht änd.?

Ich möchte die Voreinstellung im Fenster gewünschte Druckansicht ändern

• GEWÄHLTE
  • *ZWISCHENHALTE "JA"
    *PREIS "NEIN"

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Der Fragesteller möchte Verbindungen aus der Reiseauskunft ausdrucken. Dazu gibt es das Feld "Druckansicht". Dort kann man verschiedene Optionen auswählen, z.B. ob alle Verbindungen ausgedruckt werden sollen, oder nur eine, ob alle Zwischenhalte mit ausgedruckt werden sollen oder nur die Umstiegsbahnhöfe, ob Preisinformationen mit ausgedruckt werden sollen oder nicht.

Bei jeder Fahrplanrecherche springen die Druckoptionen wieder auf die Default-Werte zurück. Der Fragesteller möchte wissen, ob man die Druckoptionen dauerhaft ändern kann, so dass man die nicht bei jeder Fahrplanrecherche neu einstellen muss.

Antwort: Leider geht das nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2318 / 5000
Hier gibt es keine Zeichenbeschränkung, formulieren Sie Ihre Fragen bitte vollständig und ausführlich, um eine sinnvolle Antwort zu erhalten. Ich kann leider nicht verstehen, was genau Ihr Problem ist und wo es auftritt.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Der Fragesteller möchte Verbindungen aus der Reiseauskunft ausdrucken. Dazu gibt es das Feld "Druckansicht". Dort kann man verschiedene Optionen auswählen, z.B. ob alle Verbindungen ausgedruckt werden sollen, oder nur eine, ob alle Zwischenhalte mit ausgedruckt werden sollen oder nur die Umstiegsbahnhöfe, ob Preisinformationen mit ausgedruckt werden sollen oder nicht.

Bei jeder Fahrplanrecherche springen die Druckoptionen wieder auf die Default-Werte zurück. Der Fragesteller möchte wissen, ob man die Druckoptionen dauerhaft ändern kann, so dass man die nicht bei jeder Fahrplanrecherche neu einstellen muss.

Antwort: Leider geht das nicht.