Frage beantwortet

Online-Ticket statt per Post am Bahnhof abholbar?

Ich würde gerne ein Ticket online bestellen. Leider kann dieses aber nur per Post zugestellt werden (was in meinem Fall zu lange dauert). Kann ich es stattdessen auch online bestellen und dann morgen direkt am Bahnhof im Reisezentrum abholen oder muss ich es dafür direkt am Bahnhof kaufen (ohne Vorbestellung)?

ctst
ctst

ctst

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich es stattdessen auch online bestellen und dann morgen direkt am Bahnhof im Reisezentrum abholen"
-> Nein, das wird derzeit nicht angeboten

"oder muss ich es dafür direkt am Bahnhof kaufen (ohne Vorbestellung)?"
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich es stattdessen auch online bestellen und dann morgen direkt am Bahnhof im Reisezentrum abholen"
-> Nein, das wird derzeit nicht angeboten

"oder muss ich es dafür direkt am Bahnhof kaufen (ohne Vorbestellung)?"
-> Ja

IntercityWue111
IntercityWue111

IntercityWue111

Ebene
3
2318 / 5000
Wenn das Ticket nicht als Online-Ticket verfügbar ist, können Sie es nur per Post erhalten oder am Bahnhof / DB-Agentur kaufen.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt da noch eine Möglichkeit - nämlich Bahn-Tix:
Bahn-Tix-Fahrkarten können Sie entweder telefonisch über den DB Reise-Service, Tel. 0180/6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder über Ihre DB Agentur (Reisebüro mit DB-Lizenz) bestellen und bezahlen. Holen Sie Ihre Reiseunterlagen dann mit Ihrer Identifikationskarte (BahnCard, bahn.bonus-Card oder Kreditkarte) bzw. mit der bei Buchung erhaltenen Auftragsnummer an ihrem nächstgelegenen DB Automaten des Fernverkehrs ab. Weitere Infos unter diesem Link:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/verkaufsstelle...